Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Aufsitzrasenmäher im Wert von 800 Euro gestohlen

Fritzlar. Zwischen Mittwoch,  31. August, 15.30 Uhr, und Samstag, 3. September, 9.30 Uhr, wurde ein Aufsitzrasenmäher Marke MTD Modell B125, Farbe rot, im Wert von zirka 800 Euro vom Gelände des Übungsplatzes des Hundesvereins Fritzlar Am Spieß gestohlen. Die Täter hatten die Umzäunung des Geländes an einer Stelle aufgeschnitten und auf diesem Weg den Mäher vom Platz geschoben. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB