Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Ottrau-Weißenborn. Aufmerksame Nachbarn verscheuchten zwei unbekannte Täter, als diese versuchten am Freitag, 30. September, 23.41 Uhr,  in ein Wohnhaus Am Weidenbrunnen einzubrechen. Die Täter hatten ein Kellerfenster des Hauses eingeschlagen, als aufmerksame Nachbarn mit Taschenlampen in Richtung der Täter leuchteten und diesehierdurch vertrieben. Die Täter waren noch nicht in das Haus eingedrungen. Die unbekannten Täter trugen beide karierte Hemden, ein Täter war klein, der andere  Täter groß. Der angerichtete Sachschaden beträgt 100, Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt, Telefon (06691) 9340. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB