Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Vorstandswahlen im CDU Ortsverband Florshain/Frankenhain

Florshain/Frankenhain. Am 29. Oktober fand die Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Florshain/Frankenhain statt. In der sehr gut besuchten Veranstaltung wurden neben dem politischen Rückblick auf das Jahr 2011 und den Planungen für 2012 auch der Vorstand neu gewählt. Die Versammlung wählte in den neuen Vorstand: Vorsitzender: Mario Heinrich Schenk (Florshain); stellvertretender Vorsitzender: Armin Happel (Frankenhain); Schriftführer: Sascha Gömpel (Florshain); Beisitzer: Wolfhard Skorczyk, Michael Gonther, Hans-Kurt Knauff und Heiko Euler (alle Florshain). Desweiteren wurden Harald Gömpel (Frankenhain) und Karl Erst Schenk (Florshain) als Fraktionsführer der CDU in den Orstbeiräten sowie Georg Käufler (Florshain) als Ehrenvorsitzender des Ortsverbandes in den Vorstand berufen.

Aus dem Bericht des Vorstands ging hervor, dass auch im Jahr 2011 wieder zahlreiche politische Aktivitäten, unter anderem auch mit anderen CDU Ortsverbänden unternommen wurden, um gemeinsam Verbesserungen für Bürgerinnen und Bürger zu erreichen. Weiterhin engagierte sich wieder ein großer Teil des Ortsverbandes Florshain/Frankenhain während einer zweitägigen Klausurtagung der CDU Schwalmstadt, in welcher Konzepte für eine bessere Lebensqualität erarbeitet wurden. (red)
.



Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com