Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Dr. Blass-Theater zu Gast in der Melsunger Stadthalle

Melsungen. Das Dr. Blass-Theater Felsberg präsentiert am Samstag, 24. März, 20 Uhr, in der Stadthalle das Stück “Die Landeier” – ein lustiger Schwank mit drei Akten von Gudrun Mittelstrasser. Es geht um einen Witwer, der mit seiner Haushälterin zusammen lebt. Und die ist heimlich in ihren Arbeitgeber verliebt, will sogar mit ihm in Urlaub fahren. Aber ob es dazu kommt, steht noch in den Sternen, denn der Mann möchte seine Freizeit lieber mit einem knackigen Mädel genießen und sucht per Kontaktanzeige eine junge Reisebegleitung. Doch er hat die Rechnung ohne die Damen gemacht, denn die tun sich zusammen und mischen die Männerwelt mal so richtig auf.

Karten kosten im Vorverkauf 9,50 Euro (nummerierte Plätze) und sind erhältich bei der Kultur- & Tourist-Info Melsungen, Telefon (05661) 708-200. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB