Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Bürogebäude am Neuenhainer See

Neuental-Neuenhain. In der Nacht zu Dienstag, 20. März, wurde ein Einbruch in ein Büro auf dem Gelände des Campingplatzes am Neuenhainer See verübt. Gestohlen wurden ein Akkuschrauber, eine hochwertige Stabtaschenlampe, ein hochwertiges Taschenmesser und Münzgeld aus einem Sparschwein. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 100 Euro. Ein Klappladen eines Fensters wurde aufgebrochen, das dahinter liegende Fenster gewaltsam geöffnet. Im Inneren des Gebäudes wurden Schränke und Schubladen auf der Suche nach Diebesgut durchwühlt. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB