Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

46-jährige Anette B. aus Kassel wird vermisst

Kassel. Seit Mittwoch, 25. April, wird die 46-jährige Anette B. aus Kassel vermisst. Frau B. wurde an diesem Tag zuletzt im Bereich ihres Wohnhauses im Stadtteil Kirchditmold gesehen. Die Vermisste ist 1,65 Meter groß. Sie hat braune Augen und kinnlange, dunkle Haare mit grauen Strähnen. Frau B. war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens vermutlich mit einem blauen Pullover und einer braunen Hose bekleidet. Sie soll allerdings eine helle Stofftasche mit weiteren Bekleidungsstücken bei sich gehabt haben. Die 46-Jährige ist zeitweise orientierungslos und benötigt ärztliche Hilfe. Bereits im Juni vergangenen Jahres hatte die Polizei schon einmal nach der Vermissten suchen müssen. Die naturverbundene Frau war damals nach mehreren Tagen wohlbehalten zurückgekehrt.

Gern im Wald unterwegs
Aus dem früheren Vermisstenfall ist bekannt, dass sich Frau B. gerne im Waldgebiet zwischen Harleshausen und Kirchditmold im Bereich der Hessenschanze aufhält. Ein weiteres regelmäßiges Ziel von ihr soll auch der Blaue See oberhalb der Rasenallee im Habichtswald gewesen sein. Alle polizeilichen Suchmaßnahmen verliefen jedoch bislang ohne Erfolg. Die jetzt mit den weiteren Ermittlungen in  diesem Vermisstenfall betrauten Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo halten es für möglich, dass sich die vermisste Frau aufgrund mangelnder Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme auch in einem hilflosen Zustand befinden könnte.

Zeugen, die die Vermisste gesehen haben oder Hinweise auf ihren möglichen Aufenthaltsort geben können, melden sich bitte beim  Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel, Telefon (0561 ) 9100. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB