Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hessenmeisterschaften: Erste Erfolge für Melsunger Schützen

Darmstadt-Arheiligen/Melsungen. Gleich zu Anfang der Hessischen Landesmeisterschaften starteten die Vorderladerschützen der Schützengilde 1924 Melsungen am Sonntag, 3. Juni, in Darmstadt-Arheiligen. In der Disziplin Perkussionspistole konnten Jürgen Nipkow, Dieter Busch und Michael Pötzsch in der Hauptklasse unter 21 Mannschaften mit 412 Ringen den dritten Platz und damit die Bronzemedaille erringen. Im Einzel der Senioren A sicherte sich Jürgen Nipkow mit 140 Ringen ebenfalls die Bronzemedaille. Dieter Busch wurde mit 139 Ringen Sechster (Plätze vier bis sechs ringgleich). In der Altersklasse konnte Michael Pötzsch seine Erwartungen nicht erfüllen und belegte mit nur 133 Ringen den 14. Platz. An den kommenden Wochenenden nehmen noch acht weitere Schützen der Schützengilde Melsungen mit elf Starts an den Hessischen Landesmeisterschaften im Bereich Gewehr und Pistole teil. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB