Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Weiterer VW Golf von Autohaus-Gelände gestohlen

Fritzlar. Der Diebstahl eines weiteren VW Golf wurde am Dienstag, 31. Juli, um 11 Uhr festgestellt. Das Fahrzeug wurde von seinem Eigentümer am Sonntagnachmittag, 28. Juli, um 14 Uhr, ebenfalls auf dem Hof des Autohauses in der Wolfhager Straße abgestellt. Am Dienstagvormittag wurde das Fehlen des Fahrzeuges bemerkt. Es handelt sich um ein schwarzes VW Golf Cabriolet im Wert von 30.000 Euro. Das  amtliche Kennzeichen lautet WOB-H 6130. Auf welche Art und Weise das Fahrzeug gestohlen wurde steht ebenfalls nicht fest. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB