Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Laminat bei Einbruch in Baumarkt gestohlen

Borken. Unbekannte Täter stahlen aus einem Baumarkt in der Alfred-Nobel-Straße zwischen Montag, 6. August, 20.15 Uhr, und Dienstag, 7. August, 8 Uhr, Laminat im Gesamtwert von 3.650 Euro. Die Täter begaben sich an eine Außenwand des Baumarktes und schnitten diese mit einem Werkzeug auf. Nachdem sie in den Markt eingedrungen waren, entwendeten sie 87 Pakete hochwertiges Laminat, welches in der Nähe in einem Regal gelagert war. Nachdem sie den Markt mit ihrer Beute verlassen hatten, verschlossen sie das Loch wieder mittels der aufgeschnittenen Metallteile. Der angerichtete Sachschaden beträgt 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg, Telefon (05681) 7740.(ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB