Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Hotline: Musical-Event bei Regen in der Festhalle

Schwalmstadt. Der Wettertrend für die kommenden Tage verspricht zwar weiterhin überwiegend freundliches Sommerwetter, es könnte aber auch mal einen Regentag dabei sein. Sollte es am Freitag, dem 17. August wetterbedingt erforderlich sein, die Musicalveranstaltung mit Karin George & Friends von der Open Air Bühne der Totenkirche in die Festhalle Treysa zu verlegen, so kann man sich im Internet unter www.schwalmstadt.de oder telefonisch unter (06691) 207-125 über den tatsächlichen Veranstaltungsort informieren. Die endgültige Entscheidung fällt am Vormittag des 17. August.

Ob nun Open Air an der Totenkirche oder in der Festhalle Treysa, auf die Besucher wartet ein abwechslungs- und facettenreiches Programm mit beliebten Musicalmelodien und Evergreens. Neben dem 17-köpfigen Ensemble von Karin George & Friends werden Special Guest Oswald Musielski und das „Tanzteam Wiegratz“ über die Bühne wirbeln. Der Entertainer Udo Lohr wird gekonnt witzig und charmant durch das Programm führen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Karten im Vorverkauf gibt es in den Filialen der VR Bank Hessenland, im Bürgerbüro Treysa, bei der Schwalm Touristik sowie im Ferienpark am Silbersee. Zudem wird ein Kartenkontingent für die Abendkasse zurückgehalten. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr.



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB