Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

CDU lud zum Oktoberfest ein

Florshain. Anfang Oktober fand in Florshain das mittlerweile schon traditionelle Oktoberfest des CDU Ortsverbandes Florshain/Frankenhain/Wiera statt. Gefeiert wurde in ausgelassener Stimmung mit den einheimischen Bürgerinnen und Bürgern sowie Gästen aus den Nachbarorten. Auch der Schwalmstädter Bürgermeister, Dr. Gerald Näser, lies es sich nicht nehmen bei dem sehr gut besuchten Fest dabei zu sein. Von Jahr zu Jahr lässt sich feststellen, dass immer mehr Bürgerinnen und Bürger das Florshainer Oktoberfest auch in bayerischer Tracht besuchen, was zur guten Stimmung beigetragen hat. Besonders erfreulich war, dass auch sehr viele junge Menschen das Fest besuchten und ausgiebig mit dem Ortsverband feierten.

Aber nicht nur das feiern stand im Vordergrund, sondern auch der Informationsaustauschund der Dialog mit den zahlreich anwesenden Kommunalpolitikern. Nach dem der Abend wieder bei so vielen Gästen auf Anklang gestoßen ist, wurde auch diesmal eine Wiederholung des Oktoberfestes für das nächste Jahr geplant. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB