Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Löwenstarker Punsch auf Homberger Clobesmarkt

Homberg. Löwenstark soll er sein, der Punsch auf dem diesjährigen Clobesmarkt vom 6. bis 9. Dezember. Die Homberger Lionsfreunde haben sich dafür entschieden, die altbewährte Tradition auch diesmal aufrecht zu erhalten und den Punsch, auch auf Wunsch mit einem guten Tropfen oben drauf, und heißen Orangensaft für die Kinder, zu den bisherigen Preisen anzubieten.

Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen den vielfältigen Spenden an Homberger Institutionen zugute. Präsident Monstadt und Fördervereinsvorsitzender Bernd Pfeiffer weisen auf die Spenden in diesem Jahr hin, die an soziale und kulturelle Einrichtungen gingen oder vorgesehen sind. Am Stand der Lions können die Zeitungsartikel über die Spendenübergaben noch einmal auf großen Plakaten gelesen werden. Alle Gelder gibt der Förderverein in voller Höhe weiter. (Gert Wenderoth)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB