Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Schwerer Verkehrsunfall: Bus fährt in Wohnhaus


Video: Hessennews.tv

Felsberg-Heßlar. Um 14.55 Uhr ereignete sich in Heßlar, in der Melgershäuser Straße Ecke Lindenstraße, ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurden nach derzeit vorliegenden Informationen drei Fahrgäste schwer und fünf Fahrgäste leicht verletzt. Unter den Verletzten befindet sich auch der 62-jährige Busfahrer. Er wurde leicht verletzt. Nach Angaben des Busfahrers soll der Bus an einer Einmündung  selbsttätig beschleunigt haben, so dass das Fahrzeug durch einen Vorgarten fuhr und dann gegen die Wohngebäude prallte. Der Busfahrer erklärte, er habe zuvor an einer Bushaltestelle in der Melgershäuser Straße gehalten. Dann sei er  losgefahren und habe nach wenigen Metern an der Einmündung zur Lindenstraße anhalten müssen. Plötzlich habe das Fahrzeug aus derzeit ungeklärter Ursache selbsttätig beschleunigt. Er habe den Bus nicht mehr stoppen können.

So fuhr das Fahrzeug durch einen gegenüber liegenden Vorgarten und stieß gegen zwei nebeneinander stehende Gebäude. Dort kam der Bus zum Stehen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird ein Gutachter an die Unfallstelle hinzugezogen. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com