Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Senioren-Journal: Neue Ausgabe ab sofort erhältlich

Homberg. Der Vorsitzende des Seniorenbeirats, Heinz Engelhardt, und Hombergs Bürgermeister Martin Wagner stellten gemeinsam die Herbst-Winter-Ausgabe des neuen Senioren-Journals vor. Leserinnen und Leser erfahren interessantes über eine Seniorenfahrt nach Duderstadt, die Arbeitstagung des Seniorenbeirats in Caßdorf, Schwimmkurse, Leistungen der Pflegekasse, die Notfallmappe, Essen und Trinken, Termine und ein Preisrätsel. Außerdem stellt sich der Schützenverein Homberg vor. Er feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen. Bürgermeister Martin Wagner bedankte sich bei Heinz Engelhardt und dem Seniorenbeirat für das intensive ehrenamtliche Engagement und betonte, dass die Stadt Homberg die Arbeit des Seniorenbeirats insbesondere durch die Stelle des Seniorenbeauftragten maßgeblich und vorbildlich unterstützt.

Martin Wagner: „Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit und hoffe, dass wir uns weiterhin in diesem Umfang zum Wohl unserer älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzen.“

Das Senioren-Journal, das dreimal im Jahr erscheint, ist ab sofort erhältlich in der Stadtverwaltung Homberg, bei Ärzten, in den Homberger Apotheken und in den Geschäften der Homberger Innenstadt, in den Banken und bei den Kirchengemeinden.
Im Senioren-Journal findet man außerdem den Veranstaltungskalender der Homberger Seniorenarbeit mit allen wichtigen und interessanten Terminen des Jahres 2013.

Das Senioren Journal ist zum Herunterladen und Ausdrucken auch unter folgendem Link im Internet erhältlich: www.homberg-efze.eu/fileadmin/Homberg_neu/Formulare/WEB-Senioren-Journal22.pdf. (di)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com