Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Egerländer Musikanten spielen auf dem Weihnachtsmarkt

Melsungen. Am Samstag, 1. Dezember, spielen die Egerländer Musikanten Melsungen ab 12 Uhr am Melsunger Weihnachtsmarkt auf. Dabei werden nicht nur wieder die bekannten Weihnachtslieder zu hören sein, sondern auch modernere weihnachtliche Arrangements sowie natürlich vor allem die allseits beliebte traditionelle Egerländer Blasmusik. Bevor es in die kurze Weihnachtspause geht, stehen im ablaufenden Musikjahr 2012 noch einige Auftritte an. Doch bereits am 10. Januar beginnt man wieder mit den Proben im Probenraum in der Melsunger Kulturfabrik, da im Januar erste Auftritte anstehen sowie im April ein geplantes Konzert der Egerländer Musikanten Melsungen! Dieses Highlight für alle Egerländer Blasmusikfans wird am Samstag, 20. April 2013 , von 14 bis 17 Uhr, mit Kaffee- und Kuchentafel, in der Stadthalle Melsungen stattfinden. Der Eintritt wird frei sein. (red)

Letzten Termine 2012:

Sonntag, 25. November, ab 13.30 Uhr:
Totensonntagblasen auf den Friedhöfen in Ellenberg, Guxhagen und Büchenwerra

Samstag, 1. Dezember, 12 bis 14.30 Uhr:
Weihnachtsmarkt Melsungen

Mittwoch, 12.Dezember, 18.30 Uhr:
Ellenberger in Guxhagen, Ghs.Breitenau

Samstag, 15. Dezember, 19 Uhr:
Jahresabschlußfeier

Samstag, 22. Dezember, 17 Uhr:
Blechbläserbesetzung am Ellenberger Märktchen



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB