Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

CDU: Verlängerte Öffnungszeiten des Weihnachtmarktes erfolgreich

Schwalmstadt. Zufrieden zeigte sich der Partei- und Fraktionsvorsitzende der CDU Schwalmstadt und Ziegenhainer Ortsvorsteher Karsten Schenk mit dem Verlauf des diesjährigen Weihnachtsmarktes. Im Vorfeld hatte er der Stadtverordnetenversammlung vorgeschlagen, die Öffnungszeiten zu verlängern. Das Parlament folgte der Anregung und obwohl das Programm schon fertig gestellt und die Einladungen verschickt waren, gelang es Bürgermeister Dr. Gerald Näser mit einem kurzfristigen Rundschreiben noch, die Verlängerung publik zu machen. Schenk dankte der Stadtverwaltung für die schnelle und unbürokratische Umsetzung.

Sehr zufrieden zeigten sich dann auch die Aussteller. Bei passenden Temperaturen und angenehmer Stimmung waren die Buden gut besucht und Glühwein und Punsch flossen reichlich bis in die späten Abendstunden. Somit zieht Karsten Schenk eine sehr positive Bilanz. Die verlängerten Öffnungszeiten sollen auf jeden Fall beibehalten werden. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB