Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

CDU Schwalmstadt lud zum Winterfest ein

Michelsberg. Bereits zum sechsten Mal fand am Sonntag in schon bewährter Traditiondas große Winterfest des CDU-Stadtverbandes Schwalmstadt bei herrlicher Kulisse in Michelsberg auf dem Landsburgplatz statt. Über 70 Personen erfreuten sich in fröhlicher Geselligkeit rund um ein lauschiges Lagerfeuer an Glühwein und Bratwürstchen. Ein kulinarischer Höhepunktwar sicherlich auch der vom anwesenden Bürgermeister Dr. Gerald Näser selbst hergestellte schwedische Glöck.
Neben dem Bürgermeister konnte der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Andreas Göbel unter anderem auch den Stadtverordnetenvorsteher Reinhard Otto, alle Magistratsmitglieder der CDU sowie den CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Karsten Schenk, den neu gewählten JU-Vorsitzenden Christian Brück und den neuen Ortsvorsteher von Michelsberg, Günther Kirchhoff, auf der Feier begrüßen.

In seiner kurzen Rede zeigte sich Göbel erfreut über die großen Erfolge der CDU Schwalmstadt im vergangenen Jahr. Besonders hob er die neue und offene Art von bürgernaher Politik hervor, die mit dem neuen Bürgermeister in Schwalmstadt eingekehrt sei und die wieder „richtig Spaß mache“, so Göbel wörtlich. Auch die hohe Beteiligung auf dem CDU-Fest zeige den Erfolg dieser Politik.

Abschließend bedankte sich Göbel herzlich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit im Stadtverband der CDU, für die nicht zuletzt Karsten Schenk als Stadtverbandsvorsitzender maßgeblich verantwortlich sei. Diese kompetente und bürgernahe Politik gelte es nun über die Grenzen Schwalmstadts hinaus in Wiesbaden fortzusetzen, weswegen Göbel noch einmal die größtmögliche Unterstützung Schenks bei der Wahl des CDU-Direktkandidaten durch den CDU-Stadtverband Schwalmstadt bekundete.

Nach diesen kurzen politischen Worten Göbels gewann aber die Geselligkeit schnell wieder Oberhand und es wurde weiter fröhlich gefeiert. Erst die einkehrende Dunkelheit beendete das Fest und die Besucher gingen zufrieden nach Hause. (red)

 

 



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com