Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

FDP-Neujahrsempfang mit Christopher Posch

Felsberg. Wer hat als Rechtsanwalt schon seinen eigenen Knast? Damit kann Christopher Posch aufwarten. 2010 kauften er und ein Teilhaber das ehemalige Kassler Untersuchungs­gefängnis Elwe und baute es rechtzeitig vor Beginn der Documenta zunächst als Hotel um. Doch damit nicht genug. Auch als Schauspieler macht sich Christopher Posch einen Namen: Erst in der RTL-Gerichtsshow „Das Jugendgericht“ und in der darauf aufbauenden RTL-Reality-Soap „Staatsanwalt Posch ermittelt“. Weiterhin trat er in einer Gastrolle in der Daily-Soap „Unter uns“ auf. Seit 2010 hat er bei RTL einen festen Programmplatz in dem Doku-Spezial „Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht“.

Die Felsberger FDP freut sich, den 37-jährigen Christopher Posch als Gastredner bei ihrem diesjährigen traditionellen Neujahrsempfang begrüßen zu dürfen. Dieser findet am Samstag, den 26. Januar um 16 Uhr im Bürgersaal des Felsberger Rathauses statt. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen. Die Felsberger FDP ist gespannt darauf, mal hinter die Kulissen eines Rechtsanwaltes und Fernsehstars zu blicken. Für das leibliche Wohl wird in gewohnter Weise mit heimischen Genüssen gesorgt. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB