Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Alarmanlage vertreibt Einbrecher

Melsungen. In der Nacht zu Montag, 18. Februar, 3.50 Uhr, wurde versucht, eine Schaufensterscheibe eines Uhren- und Schmuckgeschäftes Am Markt in Melsungen einzuschlagen. Offenbar hatten es die Täter auf die Auslagen abgesehen. Durch den Einbruchsversuch wurde die Alarmanlage ausgelöst. Die Täter ließen von ihrem Vorhaben ab. Der durch den versuchten Einbruch an der Sicherheitsverglasung verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Zur Tatausführung wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Vorschlaghammer oder ein vergleichbares Werkzeug benutzt. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB