Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gestohlener Zigarettenautomat aufgefunden

Homberg-Holzhausen. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zu Mittwoch, 10. April, im Ernteweg in Holzhausen einen Zigarettenautomat. Sie hatten das Gerät von der Hauswand einer Gaststätte abmontiert. Der Diebstahl wurde bekannt, als Passanten den Automaten am Mittwochnachmittag in der Feldgemarkung zwischen Homberg und Hombergshausen entdeckten und die Polizei informierten. Nachforschungen der Polizei führten dann zu der Gaststätte in Holzhausen. Die Täter hatten den Zigarettenautomat auf dem Feld gewaltsam geöffnet, dann Zigaretten und Bargeld entnommen. Der entstandene Schaden wird auf zirka 3.000 Euro beziffert. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB