Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Mann entblößt sich vor 45-jähriger Spaziergängerin

Bad Zwesten. Am Sonntagmittag erschreckte ein unbekannter Mann eine 45-jährige Patientin der Hardtwaldklinik, als diese im Bereich der Klinik spazieren ging. Die 45-Jährige befand sich auf einem asphaltierten Feldweg hinter der Hardtwaldklinik II, als sie von einem unbekannten Mann überholt wurde. Dieser stellte sich dann in einiger Entfernung hinter einen dort abgelagerten Heuballen. Als die 45-Jährige den Heuballen passierte, sprang der Mann mit heruntergelassener Hose hervor und stimulierte sich dabei selbst. Die 45-Jährige ging dann auf dem Feldweg weiter, bis ihr zwei Radfahrerinnen entgegenkamen welche sie auf den Vorfall aufmerksam machte.

Die Radfahrerinnen folgten dem nun flüchtenden Täter und sahen noch, wie er auf ein Motorrad, welches er in einem Feldweg am Ende der Heinrich-Heine-Straße abgestellt hatte, stieg und flüchtete. Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden: er ist zirka 40 Jahre alt, etwa 174 Zentimeter groß und untersetzt, außerdem hat er ein auffallend kantiges Gesicht. Bei der Tat war er bekleidet mit einer dunklen Hose, weißen Sportschuhen, einer schwarze Mütze und einer schwarze Hornbrille. Der Täter sprach deutsch.

Die Kriminalpolizei Homberg hat die Ermittlungen übernommen und fragt: Wer kann Angaben zu der beschriebenen Person oder dem Motorrad machen? Hinweise bitte unter (05681) 774-0. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com