Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kinder freuen sich über Sandspielsachen

spielplatz-mosheim130429Mosheim. Wie viel Spaß macht das Spielen im Sand ohne Sandspielzeug? Wenig! Das dachten sich auch die Vorstandsmitglieder des Heimatvereins Mosheim und beschlossen in einer ihrer Sitzungen die Anschaffung einer geeigneten Aufbewahrungskiste, in das gebrauchte aber noch spielbare Sandspielsachen gespendet werden können.
Das schöne Frühlingswetter in der vergangenen Woche ließ es nun zu, dass die mit Schaufeln, Förmchen, Fahrzeugen und vielem mehr gefüllte Kiste endlich auf dem Spielplatz aufgestellt werden konnte. Zahlreiche Mosheimer Kinder nutzten das neue Angebot, das hoffentlich auch zu einer weiteren Belebung ihres Spielplatzes beitragen wird. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB