Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Dienstjubiläum: Silke Keim und Dirk Johanik geehrt

homberg130717Homberg. Sie haben nicht nur das 25-jährige Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung in Homberg gemeinsam, sondern auch ihr Pflichtbewusstsein. Silke Keim und Dirk Johanik wurden in einer kleinen Feierstunde im Homberger Bauamt geehrt. Erster Stadtrat Gerhard Fröde überreichte Dirk Johanik und Silke Keim im Beisein vom stellvertretenden Hauptamtsleiter Ralf Debus und Bauamtsleiter Heinz Ziegler eine Urkunde und ein Geldpräsent. Sowohl der Erste Stadtrat Gerhard Fröde als auch Bauamtsleiter Heinz Ziegler würdigten in ihren Reden das Pflichtbewusstsein, die Zuverlässigkeit und das Engagement der beiden Mitarbeiter.

Silke Keim
Nach ihrer Ausbildung zur Stenosekretärin bei der Gemeinde Wabern von 1986 bis 1988 wurde Silke Keim vorerst als Angestellte bei der Gemeinde Wabern übernommen. 1989 wechselte sie dann als Angestellte zum staatlichen Gewerbeaufsichtsamt, um dann im Jahre 1991 als Angestellte beim Magistrat der Kreisstadt Homberg in der Bauverwaltung anzufangen. Noch im selben Jahr schloss sie ihre Prüfung zur staatlich geprüften Sekretärin ab. Bis heute übt sie ihre Tätigkeit pflichtbewusst aus.

Dirk Johanik
Er schloss seine Ausbildung als Ver- und Entsorger in der Fachrichtung Abwasserbehandlung 1988 ab. Und begann seine Tätigkeit als Ver- und Entsorger in der Stadtverwaltung Homberg. Danach wechselte er für drei Jahre in den Dienst der Bundeswehr als Zeitsoldat, um danach seit dem 1. Januar 1993 wieder bei der Stadt Homberg als Ver- und Entsorger in der städtischen Kläranlage zu arbeiten. Dort ist er bis heute tätig, seit dem Jahre 2010 als stellvertretender Betriebsleiter. (di)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com