Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Kater Rambo sucht ein neues Zuhause

kater-rambo131027Guxhagen. Rambo wurde bei der Guxhagener Katzenhilfe abgegeben, weil er nicht mehr in die Familie passte. Rambo stammt aus Baunatal und wurde wegen Anschaffung eines Hundes einfach auf die Straße gesetzt. Er ist ein getigerter auf weiß, männlich kastrierter Kater, der seit dem 1. September in der Pflegestelle der Guxhagener Katzenhilfe darauf wartet, dass er in ein neues Zuhause umziehen darf. Rambo verträgt sich mit anderen Katzen,er möchte gern spielen und „kämpfen“ und wäre auch für Familien mit Kindern, aber auch für Anfänger gut geeignet. Rambo ist sehr verschmust und zutraulich. (red)

Kontakt:
Guxhagener Katzenhilfe e.V.
Auf dem Loh 11
34302 Guxhagen
Telefon (05603) 917508
Email: guxhagener-katzenhilfe@t-online.de



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com