Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbruch in Tankstelle – Täter wurden gestört

Neukirchen. Durch die Aufmerksamkeit eines Verkehrsteilnehmers wurde in der Nacht zu Samstag, 23. November, ein Einbruch in eine Tankstelle in der Hersfelder Straße in Neukirchen verhindert. Der Zeuge sah, als er kurz vor 2 Uhr mit seinem Auto an der Tankstelle vorbei fuhr, dass sich zwei Personen in verdächtiger Weise an dem Tankstellengebäude zu schaffen machten. Der Zeuge wendete seinen Wagen und fuhr zur der Tankstelle zurück. Als er zu der Tankstelle zurück kam sah er noch, wie zwei dunkel gekleidete Personen über eine Wiese in Richtung der Grenf davon liefen. Wie die Polizei in der Folge feststellte, war ein Oberlicht der Tankstelle aufgedrückt worden. Die Tankstelle war aber noch nicht betreten worden. Im Zuge der Fahndung konnten keine tatverdächtigen Personen angetroffen werden. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com