Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

ASC-Sportler auf Weihnachtsfeier geehrt

Katrin Luck hat sich als einziges Mädchen gegen gleich 14 Jungs behauptet und souverän die Clubmeisterschaft im Jugend-Kart-Slalom gewonnen. Foto: nhMelsungen. Vielfältige Erfolge haben die Sportler des ASC Melsungen in diesem Jahr erzielt. Auf der Weihnachtsfeier des Vereins am vergangenen Wochenende wurden sie dafür geehrt. Besonders herausragend war die Leistung der Siegerin der Clubmeisterschaft im Jugend-Kart-Slalom. Hier hat sich Katrin Luck als einziges Mädchen gegen gleich 14 Jungs behauptet und souverän die Clubmeisterschaft gewonnen.

Im Bereich Offroad hat sich Thomas May den Titel geholt. Zweitplatzierter ist Uwe Reuter. Beide haben im August an der Europameisterschaft teilgenommen und sich hier die entscheidenden Punkte für die Clubmeisterschaft geholt. Wer sehen möchte, wie die beiden selbst im schwierigsten Gelände mit ihren Allradfahrzeugen vorankommen, ist recht herzlich am kommenden Samstag ab 1o Uhr zum Nikolaustrial auf das ADAC-Gelände in Malsfeld-Ostheim eingeladen.

Auch die neue Sparte im ASC-Melsungen, die Fahrradtrial-Gruppe war sehr erfolgreich. Neben mehreren Siegern im Norddeutschen Trial-Pokal und zwei Podestplätzen bei den Deutschem Meisterschaften gab es auch noch eine WM-Teilnahme. Lukas Hoppe belegte in Südafrika den zwölften Platz in seiner Gruppe. Vereinskollege Moritz Mettenheimer wurde sogar Achter in seiner Gruppe. Im kommenden Sommer möchte die Trialgruppe des ASC Melsungen die Trial-Europameisterschaft ausrichten. (red)



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com