Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Außenspiegel abgetreten und Kennzeichen gestohlen

Homberg. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Sonntag, 8. Dezember, mehrere Sachbeschädigungen an Autos in Mardorf und Homberg. Bislang wurden sieben Fälle zur Anzeige gebracht. Die betreffenden Autos standen im Steinweg und in der Straße zum Heinebach in Mardorf sowie im Mardorfer Weg in Homberg. Bei den Autos wurden Außenspiegel abgetreten. In einem Fall wurden die amtlichen Kennzeichenschilder gestohlen (HR-NC 86). Es entstand insgesamt ein Sachschaden von über 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.(ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB