Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Interessante Veranstaltungen der Region auf einen Blick

Veranstaltungskalender der Erlebnisregion Mittleres Fuldatal für die erste Jahreshälfte erschienen

franziska-storch140113Rotenburg. Der gemeinsame Veranstaltungskalender, den die Erlebnisregion Mittleres Fuldatal im vergangenen Jahr erstmals für die Monate Juli bis Dezember herausgegeben hatte, war ein voller Erfolg. Schon nach kurzer Zeit war die Erstauflage vergriffen, so dass der Verein nachdrucken ließ. Da auch von Bürgern, Gästen und Mitgliedern nur Lob zu hören war, stand schnell fest, dass es auch in 2014 wieder einen gemeinsamen Veranstaltungskalender für die Region geben soll. Seit Jahresbeginn liegt nun der aktuelle Veranstaltungskalender für die Monate Januar bis Juni 2014 bei den bekannten Bezugsstellen aus.

Neben den Stadt- und Gemeindeverwaltungen der elf Mitgliedskommunen sowie den Tourist-Informationen halten auch zahlreiche Beherbergungs- und Gastronomiebetriebe die Veranstaltungsübersicht für interessierte Gäste und Bürger der Erlebnisregion Mittleres Fuldatal bereit. Weitere Auslagestellen sollen folgen. „Wir arbeiten daran, weitere Vertriebswege zu erschließen, um noch mehr Menschen zu erreichen und mit dem vielfältigen Veranstaltungsangebot in der Region zu begeistern“, so Stefan Hesse, Geschäftsführer des Vereins. Außerdem ist der Veranstaltungskalender Bestandteil des Informationspakets, das auswärtige Gäste bei Prospektanforderungen kostenlos zugeschickt bekommen.

Die 20-seitige Broschüre im DIN lang-Format wurde wie schon im Vorjahr von der Agentur b3plus aus Alheim-Heinebach gestaltet und beinhaltet neben der Veranstaltungsübersicht auch einige Tipps zur Freizeitgestaltung sowie Empfehlungen in der Region. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB