Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gestohlenes Postzustellfahrzeug aufgefunden

Eubach. Ein Spaziergänger hat am Sonntagmittag, 2. März, kurz vor 13 Uhr, das am Freitag gestohlene Postfahrzeug (wir berichteten) in  einem Wald bei Eubach entdeckt. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und wird aktuell durch den Erkennungsdienst auf Spuren untersucht. Nach  ersten Feststellungen in Zusammenarbeit mit der Post kann gesagt werden, dass noch zirka 30 Pakete/Päckchen fehlen. Was der Inhalt dieser fehlenden Postsendungen war, muss hingegen noch weiter ermittelt werden. Über das Wochenende waren Hinweise aus der örtlichen Bevölkerung eingegangen, die am Wochenende ein Postfahrzeugfahrend gesehen hatten. Dabei handelte sich jedoch, wie nun bekannt ist, um reguläre Fahrten. Das gestohlene Fahrzeug wurde, so der Stand der Ermittlungen, nach dem Abstellen im Wald nicht mehr bewegt. Hinweise in dieser Ermittlungssache nimmt die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890, entgegen. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB