Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sechsjähriger Junge stirbt in Fuldatalschule

Melsungen. Heute kam es in der Fuldatalschule in Melsungen zu einem tragischen Unglückfall, bei dem ein sechsjähriger Schüler der ersten Klasse verstarb. Das Unglück ereignete sich in einer Pause. Das Kind war in einem Spielbereich des Schulhofes gegen 11.20 Uhr unter Atemnot zusammengebrochen. Lehrkräfte brachten den Jungen sofort ins Schulgebäude und begannen mit Reanimationsmaßnahmen. Parallel dazu  wurde der Rettungsdienst verständigt. Ein Notarzt setzte die Reanimationsmaßnahmen fort. Das Kind konnte jedoch nicht mehr gerettet werden. Der Junge verstarb. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls alarmiert worden und war vor Ort. Die Regionale  Kriminalinspektion Homberg ist in die Ermittlungen eingebunden. Hinweise für ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Die Eltern des Kindes sind informiert und werden derzeit betreut. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB