Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Neukirchener Rathauschef stellt sich zur Wahl

klemens-olbrich140319Neukirchen. Neukirchens Verwaltungschef, Klemens Olbrich, wird erneut als Bürgermeisterkandidat für die Direktwahl am Sonntag, 25. Mai, ins Rennen gehen. Drei Tage vor Bewerbungsschluss übergab er die Bewerbungsunterlagen nebst 208 Unterstützungsunterschriften an den Neukirchener Gemeindewahlleiter Günter Schmitt. Über die Zulassung des Wahlvorschlages „Klemens Olbrich“ entscheidet der Gemeindewahlausschuss unter Leitung des Gemeindewahlleiters Günter Schmitt am Montag, 24. März, ab 19.30 Uhr, in einer öffentlichen Sitzung im Stadtverordnetensitzungssaal des Rathauses in Neukirchen.

Werdegang
Bürgermeister Klemens Olbrich, verheiratet, drei Kinder, ist gelernter Jurist. Seit dem 3. Oktober 1990 ist er Chef des Rathauses in Neukirchen. Damals wurde er von der Stadtverordnetenversammlung gewählt. Bestätigt wurde er in seinem Amt durch die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Neukirchen in den bisher stattgefundenen Direktwahlen 1996, 2002 und im Jahr 2008. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB