Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ost-Mosheim II setzt Siegesserie fort

Ostheim. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und tollem Tempospiel konnte Ost-Mosheim auch das neunte Spiel in Folge gewinnen und bleibt in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen. Bebra/Lispenhausen II konnte von Beginn an nicht gegenhalten und lag früh mit 1:3 zurück. Aus einer guten Abwehr heraus konnten die Schützlinge von Trainer Mirza Fitozovic einige leichte Tore durch Tempogegenstöße erzielen. Aus dem Positionsspiel konnten vor allem André Kirchhoff, Max Körber und Philip Auth überzeugen und einen nie gefährdeten Auswärtssieg sichern. Nun fehlen der Landesligareserve noch fünf 5 Punkte aus den letzten drei Spielen (Fritzlar, Böddiger und Elfershausen) um die Rückkehr in die Bezirksoberliga zu schaffen. (red)

Torschützen OMO II:
– Christian Hartung 6
– Torsten Jutzi 2
– Philip Auth 9
– Jan Appelt 3
– Konstantin Latza 3
– Dennis Marx 3
– Lars Emmeluth 2
– André Kirchhoff 3
– Max Körber 7
– André Koch 1



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB