Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

hr3-Hörer spielen gegen Allstars von Eintracht Frankfurt

Jetzt für hr3 Fan Elf bewerben und mit Dieter Müller trainieren
 
Dieter MüllerHessen. Einmal als Hobby-Fußballer gegen prominente Ex-Bundesligastars spielen – davon träumen viele. hr3 und Eintracht Frankfurt lassen diesen Traum bereits zum neunten Mal wahr werden. Am Samstag, 3. Mai, wird eine Auswahl von hr3-Hörern in der hr3 Fan Elf gegen die „Eintracht Allstars“ mit ehemaligen Profis wie Ralf Weber, Norbert Nachtweih, Thomas Zampach oder auch Andree Wiedener antreten. Wer aktiv kickt und gern dabei sein möchte, füllt einfach auf hr3.de das Bewerbungsformular für die „hr3 Fan Elf 2014“ aus und landet dann mit etwas Glück im Team. Bewerbungsschluss ist am Freitag, 28. März. Die hr3 Fan Elf ist ein gemischtes Team – Frauen sind im Kader herzlich willkommen. Weitere Infos gibt es auf www.hr3.de.

Der Trainer: Ex-Bundesliga-Profi Dieter Müller
Der ehemalige Nationalspieler Dieter Müller wird die hr3 Fan Elf in zwei Trainingseinheiten auf Kurs bringen, um die „Eintracht Allstars“ am 3. Mai zu schlagen. Dieter Müller war bei gut 300 Bundesligaspielen im Einsatz, für die Vereine Kickers Offenbach, 1. FC Köln, VfB Stuttgart und 1. FC Saarbrücken. Während seiner aktiven Zeit schoss Müller mehr als 200 Erstligatore. Mit dem 1. FC Köln wurde er Deutscher Meister und gewann zwei Mal den DFB-Pokal. Unvergessen bleiben seine sechs Tore am 17. August 1977 beim 7:2-Sieg im Bundesligaspiel gegen Werder Bremen. Mit diesem bis heute einmaligen Rekord setzte er sich ein kleines Denkmal. Zwölf Jahre lang führte er den OFC als Präsident. Heute engagiert er sich für den Nachwuchs. Dieter Müller betreibt eine Fußballschule und bietet Trainingscamps für Kinder und Jugendliche im Jugendzentrum Ronneburg (www.dieter-mueller-fussballschule.de).

In den letzten Jahren wurde die hr3 Fan Elf unter anderem trainiert von Steffi Jones (Ex-Nationalspielerin, aktuelle DFB-Präsidentin der Frauenabteilung), Dragoslav „Stepi“ Stepanovic (Ex-Eintracht Frankfurt-Trainer), Peter Fischer (Präsident von Eintracht Frankfurt), Andree Wiedener (Ex-Eintracht-Profi), und Istvan Sztani (Ex-Eintracht-Profi, Deutscher Meister 1959).

Termine der hr3 Fan Elf:

Training:
Samstag, 12. April, 11 bis 13 Uhr
Samstag, 26. April, 11 bis 13 Uhr
Die genauen Trainings-Orte werden noch bekannt gegeben.

Spiel:
Samstag, 3. Mai, 11.30 Uhr, auf dem Gelände der Commerzbank-Arena

Weitere Infos:
www.hr3.de
www.fussballschule-dieter-mueller.de



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB