Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Versuchter Taschendiebstahl in Getränkemarkt

Neukirchen. Zwei bislang unbekannte Männer hatten am Donnerstagvormitta, 11.05 Uhr,  in einem Getränkemarkt in der Hersfelder Straße in Neukirchen offenbar versucht Bargeld aus einer Tasche zu stehlen. Die Angestellte des Marktes war gerade in einem Kundengespräch, als sie bemerkte, dass ein Mann hinter dem Verkaufstresen kniete und ihre Handtasche bereits in den Händen hielt. Sie schrie den Fremden an, dass er ihre Tasche stehen lassen solle. Der Mann entgegnete etwas in einem ausländischen Akzent und verließ zusammen mit einem anderen Mann, der sich ebenfalls an anderer Stelle im Getränkemarkt aufhielt, die Geschäftsräume in Richtung Innenstadt. Zu einem Diebstahl war es noch nicht gekommen, wie die Frau dann feststellte. Bei einer anschließenden Fahndung nach den Personen in Neukirchen konnte die Polizei keine Tatverdächtigen mehr antreffen, auf die die Beschreibung gepasst hätte. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Diebstahls eingeleitet.

Beschreibung der beiden Männer: Beide zirka 40 Jahre alt, einer etwa 170 Zentimeter groß, untersetzt, rasierter Kopf, bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke. Der andere Mann war etwa 180 Zentimeter groß und schlank. Er hatte längere, zur Seite gegelte Haare. Er trug eine Sonnenbrille und eine braune Lederjacke. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com