Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Große „hr3 Party“ in Gudensberg

Mit hr3-Moderator Peter Lack im Hallen- und Naturbad „Terrano“
 
peter-lack131007Gudensberg. Eine große „hr3 Party“ steigt am Samstag, 26. Juli, auf der Open-Air-Bühne des Hallen- und Naturbades „Terrano“, Schwimmbadweg 32, in Gudensberg. hr3-Moderator Peter Lack sorgt ab 22 Uhr für Partyspaß pur. Für das passende Warm-Up sorgt der aus der Gegend stammende 18-jährige DJ Tim Breidenstein von 21 Uhr an. Die Tickets gibt es für fünf Euro im Vorverkauf und für acht Euro an der Abendkasse; weitere Infos auf www.hr3.de. Wer Lust auf puren Partyspaß hat, sollte am Samstag zur „hr3 Party“ kommen. hr3-Moderator Peter Lack steht auf der Bühne und will alles geben: „Ich bin erst zufrieden, wenn sich die Partymenge heiser, verschwitzt und vor Freude berauscht in den Armen liegt.“ Musikalisch bleiben garantiert keine Wünsche offen: Von heiß geliebten Partyklassikern bis hin zu aktuellen Hits hat Peter Lack alles dabei und sorgt für eine rauschende Partynacht.

Peter Lack lebt und liebt das Medium Radio. Mit Preisen wie dem deutschen, europäischen oder auch dem internationalen Radiopreis mehrfach gekrönt, moderiert er bei hr3 immer samstags von 14 bis 18 Uhr die Sendung „Dein Samstagnachmittag“ und kennt sich in der Welt der Promis außerdem bestens aus. So hat sein „Schnack mit Lack“ Kultstatus bei den hr3-Hörern erreicht. Peter Lack ist aber nicht nur Moderator, Sprecher, Autor und Redakteur, sondern eben auch passionierter DJ und damit prädestiniert für die „hr3 Partys“. (red)

„hr3 Party“ in Gudensberg
Datum: Samstag, 26. Juli
Ort: Open-Air-Bühne, Hallen- und Naturbad „Terrano“
Schwimmbadweg 32, 34281 Gudensberg
Beginn: 22 Uhr, Vorprogramm: 21 Uhr
Eintritt: Fünf Euro im Vorverkauf, acht Euro an der Abendkasse



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB