Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

48 Schwarzenberger zu Gast auf der Insel Sylt

schwarzenberg-sylt140813Sylt/Schwarzenberg. Die Schwarzenberger waren vom 14. bis 25. Juli mit Freunden auf der Insel Sylt im Haus Schwalm Eder. Zum achten Mal waren wieder viele Schwarzenberger der Freizeit gefolgt, die Ortsvorsteher Timo Riedemann organisiert hatte. 48 Personen waren in diesem Jahr mit auf der Insel, vor Ort gab es eine Inselrundfahrt , eine Ausflug auf die Insel Föhr und Hallig Hooge und einen Theaterabend im Haus Schwalm Eder, bei herrlichen Wetter über den gesamten Zeitraum konnten sich alle Mitreisenden sehr gut erholen und wollten gerne noch etwas länger dort oben bleiben. Leider war die Freizeit viel zu schnell vorbei. Man war sich schnell einig, dass man auch im Jahr 2016 wieder eine Fahrt machen wolle und Ortsvorsteher Riedemann wird sich bemühen, das eine solche Fahrt wieder zustande kommen wird. Ein besonderen Dank gilt dem Team des Hauses Schwalm Eder und Uwe, der wie immer alle Gäste sicher auf die Insel bringt und wieder nach Hause. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB