Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bernd Siebert MdB besucht Edermünde

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert. Foto: Archiv/nhEdermünde-Besse. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert wird am Donnerstag, dem 21. August, ab 15 Uhr in Edermünde-Besse Station machen. Im Rahmen seiner Sommerreise wird er unter anderem die ehemaligen Luftschutzanlagen am Kirchberg besichtigen. Ein weiteres Thema werden die geplanten Windkraftanlagen Langenberge im Habichtswald sein, an deren Projektierung auch die Gemeinde Edermünde beteiligt ist. Dabei wird er begleitet von Amts- und Mandatsträgern des CDU-Gemeindeverbandes. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB