Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wohnwagen brannte: Vermutlich Brandstiftung

Borken-Gombeth. In der Nacht zu Freitag, 5. September 2014, kam es kurz nach 4 Uhr auf einem Gartengrundstück im Steinweg in Gombeth zum Brand eines Wohnwagens. Der Wohnwagen wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Es handelte sich um einen älteren Wohnwagen von relativ geringem Wert. Nach ersten Ermittlungen der Polizei kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass der Wohnwagen durch Brandlegung im Brand geriet. Hinweise für eine technische Ursache liegen nicht vor. Zu den Löscharbeiten waren die Feuerwehren aus Gombeth und Singlis mit 20 Einsatzkräften vor Ort. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Wohnwagen bereits in voller Ausdehnung. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)

 



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB