Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Angestellte ertappt Dieb auf frischer Tat

Homberg. Eine 36-jährige Angestellte einer Bäckereifiliale in einem Einkaufsmarkt im Stellbergsweg in Homberg ertappte am Montag, 15. September 2014, gegen 11 Uhr einen Dieb und konnte ihn noch kurz festhalten. Allerdings gelang dem Täter dann die Flucht. Die Angestellte traf auf den Täter, als sie zur Tatzeit den Personalraum betrat. Der Täter hatte sich offenbar dort eingeschlichen. Der Mann wurde dabei ertappt, als er eine Handtasche durchwühlte. Als die Frau den Täter ansprach, was er denn dort mache, ergriff dieser sofort die Flucht. Die 36-Jährige hielt den Flüchtenden noch am Arm fest. Der Täter konnte sich jedoch losreißen. Dabei warf er der Frau einen Teil seiner Beute vor die Füße. Er flüchtete zu Fuß in Richtung der Kasseler Straße. Über den weiteren Fluchtweg und ob der Täter dort eventuell seine Flucht mit einem Auto oder einem anderen Verkehrsmittel fortgesetzt hat ist derzeit nicht bekannt.

Beschreibung des Täters: Männlich, zirka 25 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, braune kurze Haare, bekleidet mit Jeans und dunkler Jacke. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com