Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gaststätten-Einbrecher gehen leer aus

Felsberg-Gensungen. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Dienstag, 28. Oktober 2014, einen Einbruch in eine Gaststätte in der Neue Straße in Felsberg-Gensungen. Soweit festgestellt werden konnte, wurde offenbar nichts gestohlen. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 250 Euro. Die Täter hatten ein Fenster aufgebrochen, um in die Räumlichkeiten eindringen zu können. Innen wurden Schubladen durchsucht. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB