Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wohnhaus-Einbrecher stehlen Fernseher

Felsberg. Unbekannte Täter verübten zwischen Samstagabend, 1. November 2014, und Sonntagmorgen, 2. November 2014, einen Einbruch in ein Wohnhaus im Gustav-Heinemann-Ring in Felsberg. Gestohlen wurde unter anderem ein Fernsehgerät. Die Täter waren gewaltsam durch eine rückwärtig gelegene Tür in das Haus eingedrungen. Auf Grund der Spurenlage haben sich die Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit über die an das Grundstück angrenzende Feldgemarkung und einen dort verlaufenden Feldweg angenähert. Möglicherweise wurde von Zeugen im Bereich des hinter dem Gustav-Heinemann-Ring verlaufenden Feldweg oder anderweitig verdächtige Beobachtungen gemacht, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB