Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Homberg Lions verkaufen wieder Löwenpunsch

Homberg. Wie in jedem Jahr sind die Homberger Lions mit ihrem Löwenpunsch auf dem Homberger Clobesmarkt dabei. Präsident Michael Sack und sein Standteam freuen sich schon jetzt auf die zahlreichen Besucher.„Wir müssen den Preis für den großen Becher mit 0,25 Liter der allgemeinen Entwicklung folgend, leider anpassen, er kostet nun zwei Euro und  wenn es gewünscht wird,  geben wir gegen einen geringen Zuschlag eine kleine Zugabe obendrauf, natürlich hochprozentig“, sagt Michael Sack.

Für die Kinder gibt es einen alkoholfreien Löwenpunsch, damit lässt es sich am Stand aushalten, während die Eltern dem „echten“ und nur bei den Lions erhältlichen originalen Löwenpunsch zusprechen. Und  auch die Autofahrer sollten den alkoholfreien Löwenpunsch probieren.

Präsident Michael Sack und Fördervereinsvorsitzender Hans-Dieter Nitsch möchten den Reinerlös wieder für soziale und kulturelle Projekte in Homberg verwenden. In diesem Jahr geht die Spende an die Homberger „Planungsgruppe Freizeitspiele“. Damit sind alle Gäste des Clobesmarktes angesprochen, mit dem Kauf des Löwenpunsches kräftig dazu beizutragen.

Die Homberger Lions freuen sich auf  ihre treuen Gäste und alle die, die in diesem Jahr erstmals den Löwenpunsch probieren wollen. Übrigens, alle Club Mitglieder arbeiten in dieser Aktion unentgeltlich und ausschließlich für soziale Zwecke, denn „We serve – wir dienen“. (Gert Wenderoth)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com