Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Trickdieb erbeutet Handy im Wert von 300 Euro

Edermünde-Besse. In der Nacht zu Sonntag, 30. November 2014, wurde in Besse ein 18-Jähriger Opfer eines Trickdiebes. Der Geschädigte erstattete am Sonntagmittag Strafanzeige wegen des Diebstahls. Die Tat ereignete sich gegen 0-30 Uhr in Friedhofstraße. Der Täter hatte den 18-Jährigen angesprochen, dass er kein Benzin mehr für seinen Motorroller habe und ob er daher mit dessen Handy telefonieren dürfe. Der 18-Jährige übergab dem Fremden das Handy. Plötzlich sei der Täter mit dem Handy zu seinem Roller gelaufen und weggefahren. Bei dem gestohlenen Handy handelt es sich um ein Apple I-Phone 4S im Wert von rund 300 Euro.

Beschreibung des Täters: Männlich, zirka 19 bis 20 Jahre, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank. Er trug eine schwarze Jacke mit weißer Rückenaufschrift „Bacalli“, eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen auf der linken Seite, schwarze Adidas-Handschuhe. Die Person trug während der gesamten Zeit einen schwarzen Integralhelm. Beschreibung des Rollers: Farbe Schwarz mit blauen Streifen an der Sitzbank, ohne amtliche Kennzeichen. Der Täter hatte das Licht des Rollers nicht eingeschaltet. Der Roller habe ein sehr lautes Motorgeräusch gehabt.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, Telefon (05622) 99660.(ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB