Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Junge Union traf sich zur Jahreshauptversammlung

ju-neukirchen141217Neukirchen. Am Sonntag, 14. Dezember 2014,  hielt der Stadtverband der Jungen Union Neukirchen unter Leitung von dem Vorsitzenden Jonas Korell seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab. Gäste waren unter anderem der Kreisvorsitzende der JU Schwalm-Eder, Dominik Leyh, die Vorsitzende der CDU-Fraktion Neukirchen, Veronika Backes, sowie der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes, Jürgen Lepper. In den Grußworten der Gäste wurde der Jungen Union für die geleistete Arbeit gedankt. Gleichzeitig wurde man für die Kommunalwahl im März 2016 aufgefordert, potentielle Mandatsträger zu positionieren. Die nächste Kommunalwahl wurde auch von der Versammlung als bestimmendes Ereignis für das kommende Jahr ausgemacht. Auf dem Weg dahin hat man sich für 2015 weitere Termine vorgenommen, um im Bereich Jugend und Soziales Belange der jüngeren Generation zu sammeln und zum Ausdruck zu bringen.

Die Versammlung nutze die Chance und bat insbesondere den Erstem Vorsitzenden des Stadtverbandes der CDU Neukirchen, Jürgen Lepper, um Unterstützung bei den eigenen Bemühungen. Ziel soll es sein nach der Wahl einige Mandatsträger aus den eigenen Reihen zu stellen.

Außerdem wählte die Versammlung einen neuen Vorstand:
Vorsitzender: Jonas Korell (Wincherode); Stellvertreter: Christopher Diehl (Seigertshausen); Schatzmeister Christoph Knöppler (Neukirchen);Beisitzer: Patrick Heiderich (Christerode). (red)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com