Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

RTL drehte in der Kindertagesstätte Osterbach

kita-osterbach141205Homberg. Anfang Dezember war ein Fernsehteam von RTL-Hessen in der Kindertagesstätte Osterbach. Entgegen der Ankündigung, dass der Beitrag erst Anfang des neuen Jahres gezeigt wird, ist dies schon am 16. Dezember 2014 der Fall gewesen. Mit Hilfe des nachfolgenden Links können Interessierte sich die Sendung anschauen und werden feststellen, wie gut die Spracherziehung und der Ausbildungsstand der Erzieherinnen in den Homberger Kindergärten sind: http://www.rtl-hessen.de/video/6780/erschreckende-sprachprobleme-bei-kindern. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB