Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ost-Mosheim tritt gegen Großenlüder an

TSV Ost-Mosheim – MSG Hainzell/Grossenlüder

TSV Ost-MosheimOstheim. Der Wiederaufsteiger MSG Hainzell/Grossenlüder stellt sich am 7. Februar mit einer imponierenden Bilanz in der Ostheimer Hochlandhalle vor. Wenn Ost-Mosheim an den Sieg gegen Landwehrhagen anknüpfen will und erneut 2 Punkte in eigener Halle sichern will, muss man sich schon erheblich steigern. Neben den nicht zu bremsenden Dimmerlings hat die Mannschaft weitere gute Spieler im Kader, die immer für eine Überraschung gut sind.

Im Hinspiel musste Ost-Mosheim beim 31:29 schon zwei Punkte dem Gegner überlassen. Doch das Lubadel-Team wird alles dran setzen, um in Ostheim gegen diesen unbequemen Gegner einen Sieg zu verbuchen. Dass es nicht leicht sein wird, weil der Angriff mit den Dimmerlings schon sehr durchschlagskräftig ist, wissen Mannschaft und Trainer.

Wenn Ost-Mosheim die Klasse halten will, ist ein Sieg Pflicht. Der wird auch möglich sein, wenn man derart stark aufspielt wie gegen Landwehrhagen in der ersten Hälfte. Hoffentlich sind am Samstag alle fit und sorgen für die nächsten beiden Punkte. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. (Jürgen König)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB