Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

39-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B83

Melsungen. Kurz nach 16 Uhr kam es auf der Bundesstraße 83 zwischen Melsungen und dem Abzweig zur Bundesstraße 487 nach Spangenberg zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich  verletzt wurde. Die B 83 ist in diesem Bereich aktuell voll gesperrt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand befuhr der 39-jährige Motorradfahrer aus dem Schwalm-Eder-Kreis die B 83 von Melsungen in Richtung Malsfeld. Er überholte ein vor ihm fahrenden Pkw und kam während des Überholvorgangs aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf einen neben der Straße verlaufenden Radweg und prallte im weiteren Verlauf gegen eine Brücke. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Angehörige wurden zwischenzeitlich unter Hinzuziehung eines Notfallseelsorgers verständigt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter an die Unfallstelle hinzugezogen. Das Motorrad wurde sichergestellt.(ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB