Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gräber auf Friedhof in Asterode verwüstet

Neukirchen-Asterode. Unbekannte Täter verwüsteten am Mittwoch, 22. Juli 2015, zwischen 9.30 und 17.40 Uhr, mehrere Gräber und Sitzgelegenheiten auf dem Friedhof in Asterode. Mindestens 24 Gräber  wurden verwüstet, indem Grabschmuck, Grabfiguren, eine Grabumrandung, Vasen und Laternen zerstört wurden. Weiter wurden Blumen aus der Erde gerissen und diverse Grabstätten mit Steinen verunstaltet. Auch eine  Sitzgelegenheit aus Marmor wurde beschädigt und angebrachte Friedhofsordnungen wurden abgerissen. Der Gesamtschaden ist noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB