Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Eiterhagen/Schwalm-Eder. Am Donnerstag, 6. August 2015, kam es gegen 21.20 Uhr in der Gemarkung Eiterhagen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 26-Jähriger aus dem Schwalm-Eder-Kreis befuhr mit seinem Pkw die L 3228 in Richtung Eiterhagen. Bei Kilometer 2,1 kam er auf der abschüssigen Strecke  aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Der Fahrer verstarb noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte an der Unfallstelle. Die Fahrbahn war für zirka zwei Stunden gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 3.000 Euro. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB