Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Büroräume: Täter flüchten ohne Beute

Schwalmstadt-Treysa. 500 Euro Sachschaden verursachten unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Bürogebäude im Kulenkampweg zwischen Donnerstag, 10. Dezember, 16 Uhr, und Freitag, 11. Dezember, 8.15 Uhr. Die Täter brachen ein Fenster auf und gelangen durch dieses in einen Seminarraum. Von dort aus begaben sie sich in den Flur und brachen dort eine weitere Tür auf. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde nichts entwendet. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB